jackpot lotterie

lotto online spielen

Kann man US Lotterien von Deutschland aus spielen?

Immer dann, wenn in den US mal wieder ein Mega-Jackpot zu gewinnen ist, stellen viele sich die Frage, ob man die US Lotterien auch von Deutschland aus spielen kann. Diese Frage ist jetzt geklärt - es geht nämlich, und zwar mit einem Online-Los.

Die US Lotto Jackpots sind eine Klasse für sich - erst im April 2013 erreichte zum Beispiel der Powerball Jackpot 590 Million Dollar. Dieser Jackpot wurde von einem einzigen Spieler gewonnen! Und wenn der Jackpot an jenem Wochenende nicht geknackt worden wäre, dann wäre er am nächsten Ziehungstag auf knapp eine MILLIARDE Dollar gestiegen.

Aber selbst dieser ist nicht der Rekordhalter unter den Lotto Jackpots in den US: das ist nämlich der Megamillions Jackpot aus dem Monat März 2012. Den teilten sich mehrere Spieler, und der Gesamtgewinn betrug 630 Millionen US Dollar.

Aber natürlich hat das US Lotto auch kleinere Gewinne, die sich lohnen. Und obendrein kann man über den von uns empfohlenen Ticketservice auch Lose für alle anderen großen Lotterien der Welt, wie zum Beispiel EuroMillions bestellen.

Wie bekommt man in Deutschland ein Los für das US Lotto?

US Lotto gewinnen von Deutschland ausGanz einfach online - und das geht so:

  • Hier klicken um Wintrillions zu besuchen (deutschsprachige Webseite!)
  • Lotterie auswählen
  • Zahlen tippen (oder vom Computer erzeugen lassen)
  • Online bezahlen (z.B. mit Kreditkarte, Bankeinzug - es werden eine Vielzahl von Optionen angeboten)
  • Wintrillions kauft in den USA ein Los, und schickt im Anschluß eine Email and den Käufer. Die Mail enthält ein eingescanntes Bild des Loses (mit Ihrem Namen drauf!)
  • Im Gewinnfall organisiert Wintrillions die Auszahlung (ohne Gebühren dafür zu berechnen)!

Einfacher geht es nicht - also warum sich auf die kleinen Jackpots des deutschen Lotto beschränken, wenn man auch die US Lotto Jackpots von Deutschland aus spielen und gewinnen kann?

 

Gewinnzahlen aussuchen