jackpot lotterie

lotto spielen weltweit

Spielen Sie Lotto Amerika Online

Wir alle würden gerne im Lotto gewinnen und damit zum Millionär werden. In der Tat träumt die überwiegende Mehrheit von uns davon, was sie mit dem Millionengewinn alles anstellen könnte. Jetzt hat jeder die Möglichkeit Amerika Lotto online über den Online Ticket Service von RedFoxLotto zu spielen und zu gewinnen. Sie brauchen lediglich diesen Link zu der Website von RedFoxLotto zu klicken und ein Online Ticket für die größte Lotterie Amerikas zu kaufen. Vielleicht sind ihre Zahlen ja die Glückszahlen, die die Millionen gewinnen.

Die Geschichte des Lotto in Amerika

Lotto gibt es in den Vereinigten Staaten schon seit Jahrhunderten. Jedoch war es damals von Grund auf verschieden. Im Jahr 1700 kam das Lottospielen nach Amerika und diente zur Finanzierung des Krieges und für Infrastrukturprojekte. Wirklich populär wurde es jedoch erst, nachdem die Verfassung verabschiedet wurde. Erlöse gingen damals in rund 200 Kirchen und mehr als 300 Schulen. Heute ist Lotto populärer denn je und ein völlig legitimes und vor allem profitables Glückspiel.

Mega Millions Lottery

Die Mega Millions Lottery ist eine Lotterie, die in 35 Staaten vertreten ist. Trotzdem ist es nun jedermann auf der ganzen Welt möglich durch RedFoxLotto daran teilzunehmen (hier klicken). Die Ziehungen für die Mega Millions Lottery finden jeden Dienstag- und Freitagabend statt. Ein Spieler muss sechs Zahlen richtig gewählt haben um den Jackpot zu gewinnen. Fünf der Sechs Zahlen müssen zwischen 1 und 56 sein, während die Zusatzzahl (die so genannte Mega-Ball-Number) zwischen 1 und 46 sein muss.

Powerball-Lotterie

Powerball ist auch eine Multi-State Lottery und wird in 41 Staaten gespielt. Die Ziehungen für dieses Spiel finden jeden Mittwoch und Samstag statt. Sechs Zahlen müssen gewählt werden um den Jackpot zu gewinnen. Es gibt Jackpots mit beispielsweise $ 40.000.000 Rente. Der Spieler muss die ersten fünf Zahlen zwischen 1 und 59 wählen. Die Sechste Zahl muss zwischen 1 und 35 gewählt sein. Sollten Sie Glück haben und alle Zahlen richtig haben erhalten sie den Powerball Bonus Preis von 1 Millionen $.

Staatlichen Lotterien in Amerika

Es gibt auch eine Reihe von staatlichen Lotterien die Jackpots bis hin zu einer Millionen bieten. Mit dem Kauf eines Lottoscheins für die staatlichen Lotterien auf RedFoxLotto haben sie auch hier die Chance auf einen Millionengewinn. Ganz unabhängig aus welchem Teil der Welt sie kommen. Die einzige Bedingung die zu erfüllen ist, ist, dass sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Also versuchen sie ihr Glück und wählen sie die richtigen Zahlen, vielleicht sind sie schon morgen Multi - Millionär.